Make-Up Workshop mit Fotoshooting & viel Spaß

Es war ein wunderbarer Nachmittag mit den 7 Bad Sodener Ladies. Gemeinsam mit Salih Usta Photography durfte ich vergangenen Samstag einen Junggesellinen-Abschied der anderen Art erleben. Erst haben wir beim Schminkworkshop viel über das perfekte Make-up gelernt und anschließend wurden tolle Fotos gemacht. Dazu gab es Sekt, Snacks und coole beats. Schön war´s, Ladies !


Hast du auch Lust auf einen Schmink-Workshop?

Hier lernst du, dich perfekt in Szene zu setzen.und deine Fragen werden beantwortet. z.B. Wo setze ich das Rouge am besten an? Welche Foundation ist die Richtige für mich? Welche Technik ist perfekt für meine Augenform?  Du erfährst die besten Tipps & Tricks für dein Lieblings-Make-Up.




Planst du auch einen Junggesellinnen-Abschied, eine Geburtstags-Party oder einfach einen tollen Abend mit Freundinnen?  Dann wäre ein Make-Up-Workshop oder eine Beauty-Party vielleicht genau das Richtige für dich. Ich freue mich drauf ! 




Folge mir auf Facebook und

entdecke neue Make-up Trends!